Bilder in Gutefrage reinsenden bzw. Reinkopieren?

5 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Du kannst das wenn du eine Antwort schreibst nur über das „Bildsymbol“ machen, einfügen kann man das nicht…und wenn es geht solltest du nicht die originalgröße nehmen, ansonsten dauert das bei hochladen zulange….

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (Level, gutefrage.net-App)  - (Level, gutefrage.net-App)

Ja, es ist möglich, Bilder auf Deine Antworten hinzuzufügen. Dabei solltest Du einfach die Auszeichnung eines Bildes oberhalb des Antwortfeldes, um ein Bild dazu zu stellen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Gehe auf das Bild-> Rechte Maustaste klicken-> kopieren-> STRG+V

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du musst ein Bild lange antippen und dann auf kopieren. Dann kannst du auf den blauen Strich den du siehst wenn du schreibst klicken und auf einsetzen.

Oder du drückst auf das Bild zeichen