Was bedeutet der Smiley auf einem Samsung Handy?

handy smiley´s - (Handy, Samsung, Smiley)

3 Antworten

Um die Bedeutung von Smileys rauszukriegen, sind Smileylisten eine ziemlich gute Sache. Hier ist eine internationale Liste für Smileys, auf der fast der gleiche Smiley, den du suchst, ebenso die wütende, schmimpfende Bedeutung hat https://de.wiktionary.org/wiki/Verzeichnis:ASCII-Smileys Hänge im Kommentar noch eine Liste an, die von sich behauptet, absolut alle Smileys zu beinhalten. Da findest du sicher auch exakt den gesuchten.

Der Smiley hat noch keine Bedeutung, denn er taucht in keiner Liste und in keinem Emoticonverzeichnis auf. Du kannst ihm daher einfach eine eigene Bedeutung geben :)

:-@ <- Das heißt sauer sein also so ein wütendes gesicht -.-"

BestMimi2000
Fragesteller

okey danke da is wohl wer sauer auf mich ^^ kann ich mit leben -.- ^^