Smeltery- Kombinationen?

3 Antworten

Ich Kann nicht sagen welche du zusammen rein machen kannst aber welche du nicht zusammen reinmachen kannst:

silver+gold=electrum, copper+tin=bronze, aluminium+copper=alu Brass, alu+iron+obsi=alumite, cobalt+ardite=manyullyn, iron+emerald+blood=Pig Iron, lava+water=obsidian, iron+nickel(ferrous)=invar, silver+tin+glowstone=lumium, silver+copper+redstone=signalum, silver+tin+platinum(shiny)+Resonant Ender=Enderium, redstone+iron/copper/tin/alu=redmetal, caol+iron=steel, gold+redstone+glowstone=energetic alloy, energetic alloy+resonant ender=vibrant alloy, iron+resonant ender=pulsating iron, steel+obsidian=dark steel, cobalt+iron+blood=pokefennium, ardite+obsidian+blood=Fairy

Kann je nach pack anders sein und Sorry für mögliche verschreiber :D

Steht in der Config und ist in jedem Pack anders. Gibt auch Packs da kannst du garnichts in der Smeltery kombinieren, nichtmal Cobalt und Ardite.

Hängt vom Modpack ab.

Bei reinem TiC gibt es z.B. kein Elektrum.