Minecraft Sky Factory 2 Tinkers Construct Blood - Weiss jemand wie man es dort raus bekommt?

1 Antwort

Garnicht. Du kannst aber über ein "Castin Basin" das Gold leerlaufen lassen und dann den "Smeltery Controller" neu einbauen, wenn dich das Blut stört. Blut kommt übrigens rein, wenn ein Mob bzw. du selbst in der Schmelze stehst.
Ich kenne zwar dein Modpack nicht, aber sollte dein Tinkers Construct up-to-date sein, dann müsstest du nur auf ein eingeschmolzenes Ore klicken, um zu wechseln. Drückst du also auf z.b. Silber, steht das Silber an unterster stelle und was auch immer du gießt, wird in Silber gegossen (sofern möglich)
Grüße

Ich kann das gold nicht ablaufen lassen weil das Blut drunter ist oder geht das?