Smash Ultimate Problem?

2 Antworten

Hey mrlnhck 🤗

Ja, wie Asiro schon gesagt hat, es ist noch ein langer Weg, ohn Spoilern zu wollen. 😉

Es gibt doch immer diese kleinen Mini-Maps (z.B. Bowsers-Festung). 3 von diesen Schwächen Kyras Schield je einmal. 😊

Den letzten solltest du ganz oben im Nordwesten finden. 🤔

viele Spaß noch beim Spielen 😇

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber von Nintendo seit der 1. Sekunde an.

Du musst bei jedem dieser blauen Kreise einen Stern haben. Oben rechts ist keiner. Gehe dort hin und besiege alle Geister.

PS: Weit bist du noch lange nicht in dem Modus ;)

mrlnkch
Fragesteller

Okay danke

ja mir kam es aber so vor haha

mrlnkch
Fragesteller

Noch eine Frage, welche blauen Kreise meinst du?