Smartwatch summt?

2 Antworten

Uhren haben die Möglichkeit zu Vibrieren, damit können bestimmte Meldungen verbunden sein. Schau in deine Bedienungsanleitung, was welche Vibration zu sagen hat. Bei meiner vibrierte es, wenn eine Nachricht empfangen wurde, ein Telefonanruf kam, als Warnung vor niedrigem Akkustand oder als Information, dass ein Ladevorgang erkannt wurde.

florian00222
Fragesteller

Sie hat nicht vibriert es war eine art summen ich vermute mal dass es der akku oder ähnliches ist aber ob ich die noch laden kann ohne dass was passiert weiß ich nicht

Ohne das genaue Geräusch zu kennen, wird dir hier niemand helfen können.

Ich kann mir das beim besten Will nicht vorstellen, die Smart Watch ist auf keinen Fall mechanisch also ein Summen ist ja auszuschließen, die meisten Smart Watchers haben nicht mal ein Lautsprecher also streng genommen kann die nicht Summen :-/

florian00222
Fragesteller

Zum einem Warum gibt es dann bei mir dieses Geräusch zum anderen ist es vermutlich der akku oder ähnliches was da so summt.

SirPanda  25.06.2021, 16:25
@florian00222

Der Akku ist so klein dass du ihn eigentlich nicht hören kannst in der Uhr. Wenn du es doch hörst, hast du einen massiven Hardware Defekt und dann würde ich so oder so die Garantie der Uhr in Anspruch nehmen