Smartphone Kühler schädlich?

3 Antworten

Vibrationen an Lüftern sind normal, das ist immerhin ein mechanisches Teil. Ich wüsste nicht inwiefern das einem Smartphone schaden sollte.

Warum nutzt so ein Ding überhaupt? Bei einer glatten Oberfläche bringt dir der Luftstrom kaum etwas und Handys überhitzen i.d.R. nicht.

pcbusfan
Fragesteller

Ich weiss, war doch vielleicht ein bisschen sinnlos, so ein richtigen Unterschied merke ich nicht, aber danke für die Antwort

Warum sollte dies schädlich sein ? Gibt kein sinn ist nicht schädlich

pcbusfan
Fragesteller

Ok danke. Dachte jetzt wegen der leichten Vibration

Warum sollte es schädlich sein wenn es hinten am Handy angebracht ist ?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher gamer seit 2014

pcbusfan
Fragesteller

Aufgrund der leichten Vibration. Muss aber sagen ist kaum zu spühren

Sxfam  06.07.2020, 17:47
@pcbusfan

Naja so ein kühler dreht sich vllt liegt es daran ist aber normal

samuel375  06.07.2020, 17:48
@pcbusfan

nein wen du dein Handy in der Hosentasche hast ist es viel schlimmer also passiert da nix

FleaxHD  06.07.2020, 18:13
@pcbusfan

Dann müsste dein handy ja durch bus/auto fahren ja auch wegen der vibrationen schon kaputt sein

pcbusfan
Fragesteller

Ok danke an euch :)