Smartphone hängt / ist langsam. Kann ich das mit Zurücksetzen auf Werkeinstellung beheben?

3 Antworten

Hallo,

nein, denn dann sind auch Deine Dateien weg!
Lösche lieber zuerst das, was Du nicht mehr brauchst, dann wird das Handy von allein wieder schneller, je mehr Platz wird!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Ein Endgerät zu dem auch das Smartphone zählt verliert mit dem Zurücksetzen alle darauf gespeicherten Daten etc.

Bevor ich ein Gerät zurücksetze würde ich eine Sicherung der Daten und Kontakte machen z.b alle Bild/Foto-Dateien auf den PC importieren.

Unzureichender Speicherplatz ist ein häufiger Grund für das eingefrorene iPhone. Normalerweise kann man iPhone zurücksetzen, aber sichere deine wertvolle Daten vor dem Zurücksetzen, sonst alle weg sind.