Smartphone Fotos weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht ob Dich das weiterbringt.Habe hier etwas gefunden: https://www.giga.de/apps/whatsapp-fuer-android/news/whatsapp-loescht-bald-alte-chats-fotos-und-videos-wenn-man-nicht-so-reagiert-update/

Zitat: Alle Daten, die älter als ein Jahr alt sind und nicht bis zum 12. November 2018 aktualisiert und gesichert werden, sind verloren und werden gelöscht. Genau an diesem Tag beginnt nämlich die Umstellung.

Birgitmarion
Fragesteller

Danke für den Link, den ich eben gelesen und gespeichert habe. Natürlich habe ich dummerweise daran nicht mehr gedacht und somit auch nicht gehandelt. Mist!

Doch, wenn man einen Chat löscht, können auch die darin gesendeten/empfangenen Medien gelöscht werden