Smarties kindisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Alter von 30 ist es auch noch normal Kinderschokolade zu essen, da gibt es allerlei Beispiele. Mach dir da mal keinen Kopf.

Smarties schmecken einfach super :) und das ist nicht kindisch , nicht alles bunte ist kindisch oder steht da irgendwo : nur fĂŒr Kinder . Wenn dein Vater die dir nicht kaufen möchte Kauf sie dir einfach selbst 😘

verreisterNutzer  25.04.2020, 02:26

klar ich kauf sie mir selber. Aber es hat sich halt angeboten weil er eh einkaufen war. Ich war ein wenig schockiert, weil er denkt dass Smarties kindisch sind, deswegen frage ich hier :)

Nein ist es nicht, kannst doch essen was du willst.

Susisorglos21  02.05.2020, 22:36

Smarties kannst du auch schon aufen Kuchen machen.

Ach was, ich liebe diesen Joghurt mit den BĂ€rchenstĂŒcken

Das muss dir nicht peinlich sein, soviele erwachsene kaufen das auch

Es ist ĂŒberhaupt nicht Kindisch. Ich feier die auch noch😂 Hab jetzt Bock auf Smarties bekommen😂

fitsein  25.04.2020, 02:24

Ich auch 😋