Selbstpräsentation Flipchart (Duales Studium)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es vorbereiten. Sicher ist sicher. Nacchher stehst du da und sie haben die Materialen nicht vorhanden. Das wäre dann sehr ärgerlich und peinlich und würde dich aus deinem Konzept bringen.

Du wurdest doch gebeten, die fertige und vorbereitete Präsentation mitzubringen. Also scheinst Du wohl alles daheim machen zu dürfen.

Falls Du Dir immer noch unsicher sein solltest, spricht nichts dagegen, noch einmal nachzufragen.