Airbus duales Studium Jobinterview?

2 Antworten

Wahrscheinlich so:

  • Vorstellung der anwesenden Personen
  • Erläuterung Unternehmen und Duales Studium
  • Deine Vorstellung
  • - Name, Alter, Abikurse, Interessen
  • - Erläuterung warum Duales Studium und Warum bei Airbus
  • Fragen und Antworten von beiden Seiten
  • - Du solltest 5 bis 10 Fragen parat haben und einige davon stellen

Kein Hexenwerk!

Kann aber auch in Gruppe laufen, ggf. mit Psychospielen, Assessment, etc. Auch da gilt: Locker, freundlich und ehrlich bleiben.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selbst studiert

Leider sagt "Duales Studium" nicht viel aus.Es gbt da mehrere Moeglichkeiten, was du studieren kannst.Da das unklar ist, istder Ablauf eigentlich auch unklar.Du wirst sicher 3 Monate im Wek un 3 Monate an der Uni sein.Dein Platz im Werk kann also in der Produktion oder in der Verwaltunng sein. LG gadus