Sind Smarties nicht schon immer in Pappe eingepackt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die auch nur in der runden Pappschachtel. Früher war der Bodendeckel auch aus Pappe. Der obere Deckel aus Plastik.

Haben die das zwischenzeitlich geändert? Wenn Ja, dann wäre mir das so nicht aufgefallen.

OK, ich sehe aber gerade, das es die auch in anderen Verpackungen gibt.

Also in der großen Verpackung (Wie eine Haribo Verpackung) ist die große Verpackung aus Plastik, aber die einzelnen Schächtelchen wo die Smarties gelagert sind sind aus Pappe oder Papier, ja