Was ist besser? smarties oder m&m's?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

M&M's 86%
Smarties 14%

15 Antworten

M&M's

M&M's, die kommen ja aus amerika und was daher kommt ist viel beliebter. Achja dazu muss ich noch wa szu mcdonalds und burger king erwähnen guckt mal: Jamie Oliver Mcdonalds was er rausgefunden hat bei google nach ;-) Dann wollt ihr niewieder mcdonalds essen..

M&M's

Ich denke, derartige Fragen gehören ins Forum... Klar, jeder wird dir seinen Favorit nennen, denke lieber nach, was DU willst, das kann nicht die Community entscheiden!

Ps. Es ist letztlich egal, die Gemeinschaft und die Stimmung ist wichtiger! Thomas

M&M's

Ich fand früher auch immer die M&Ms am besten, aber leider waren die immer teurer als die Smarties, darum konnte ich als Kind so selten welche essen. Ich fand immer interessant das da ein M aufgedruckt war, das hatten die Smarties natürlich nicht.

M&M's

M&M´s mit nüssen is am besten ;) schmeckt verdammt gut :)

nimm doch von beiden die Hälfte, dann ist für jeden Geschmack was da ;)