Mallorca / Ü50 / September / Tagsüber Strand / Abends bummeln / Einkaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cala Millor, Hotel Cala Millor Park, hat uns ausgezeichnet gefallen.

Hallo, ich war zwar noch nicht auf Mallorca, habe aber meinem Vater schon einmal eine Reise dorthin für einen Badeurlaub gebucht. Der Anbieter war auf ältere Leute spezialisiert und es hat ihm sehr gut gefallen... Falls du alson noch nicht gebucht hast gibt es vll. hier was passendes für dich... Viel Spaß im Urlaub

Hallo, ich kann euch Port Pollensa im hohen Norden empfehlen. Traumhafte Umgebung und gepflegtes Ambiente an der Strandpromenade. Very British - viele Briten , aber auch Deutsche machen dort Urlaub, aber eher solche, welche gehobenere Ansprüche haben und einen gewissen Anspruch an den Urlaub. Sehr empfehlenswert.

cala millor südosten oder playa romantica leihwagen muss sein ist wunderschön:) habe fewos an der romantica für 2-6 pers. bin selbst 55 und weiss was man braucht:))

Cala Millor - hier kannst Du all das machen, was Du Dir vorstellst. Und mit dem Linienbus kommst Du auch in andere Destinationen. Viel Spass.