Smart TV schreiben

2 Antworten

ich würd mal tippen - mit der fernbedienung fürn tv. is sehr umständlich und auf dauer nervig. hat mein sony auch - und ich verwende des so gut wie garnicht. nervt schon wennst manchmal nur n suchbetriff in youtube eingibst...

falls möglich - such nach ner tastatur im zubehörprogramm

mehdie
Fragesteller

danke

entweder mit der fernbedienung des fernsehers oder du kannst auch per usbanschluss oder blue tooth eine tastatur anschliessen. der fernsher kann über wlan ode rnetzwerk kabel mit dem internet verbunden werden.

ich wette, das es bei lg auf de rseite die anleitung für den fernseher gibt, wo du schon mal schmökern kannst