Smart Lang - Fremdsprachenkurse von Nicholas Lundin: Funktioniert das?

5 Antworten

Also ich bekomme leider keine vernünftige Antwort. Die erste Antwort auf mein E-Mail, wo ich detaillierte Fragen über die Methode gestellt habe, wurde nicht gerade professionell beantwortet:

-------------------------------------------------------------

Guten Tag,

Sie haben stets die Möglichkeit, zu den Wörtern zurückzukehren, diese wird automatisch bereitgestellt. Die Anzahl der Lektionen in jedem Abschnitt ist unbegrenzt, d.h. Sie können sogar die Lektionsnummer 1000 nutzen.

Alle Sätze werden in den folgenden Lektionen erneut gezeigt.

Wenn Sie die Aussage „Ich wusste es nicht“ wählen, erscheint der Satz mit höhere Wahrscheinlichkeit als bei „Ich wusste es“.

Sie können das Lernmaterial mehrmals wiederholen.

Mit freundlichen Grüßen

Kundendienst

-------------------------------------------------------------

Meines Erachtens ist das Scam, ich empfehle, keine Daten einzugeben oder sogar zu überweisen.

Woher ich das weiß:Recherche

Was ist daran gut oder sensationell? Jeder Mensch kann das in kürzerer Zeit auf normalem Weg. Schon in der Anzeige heißt es, dass der gute Mensch, 2 Wochen gebraucht hat (bei jeden Tag 30Min. Lernen!!!) um dann endlich mal einen Espresso bestellen zu können und wieviel ein Doppelzimmer kostet !!!
Nach zwei Wochen war ich imstande problemlos einen Espresso im Cafe zu bestellen und im Hotel zu fragen: Quanto costa una stanza doppia?

Wer für diese Leistung Geld ausgeben will, bitte, lasst sie doch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Glaubt an keine Werbeanzeigen mit Landingpages "Jetzt Zugreifen, Nur Heute ...etc",

Das ist immer Abzocke!
So ein ClickFunnel ist in 5 Minuten hergestellt ;-)

Nein, das Sprachenprogramm Smart Lang käme für mich nicht  infrage. Für mich wäre es wichtig, das Programm vorab ausprobieren zu  können. Denn ich bin auf der Suche nach einem Lernprogramm, das meinem Lerntyp entgegenkommt und mir Spaß macht. Hier ist das aber nicht  möglich. Ohne Kauf gibt es noch nicht einmal Probelektionen.

Dann habe ich mir an verschiedenen Stellen die Kritiken zu Smart Lang durchgelesen. Diese sind eigentlich fast alle schlecht. Kritisiert werden Fehler und unvollständiges Lernmaterial. Damit ist das Programm bei mir aus dem Rennen.

Die von dir angegebene Website bildungsjournal.com hat oben rechts die Anmerkung "Advertorial". Im Text ist auch die Rede von einer Redaktion, aus der einer das Programm getestet hat. Aber ich finde zu dieser Unterseite keine Hauptseite. Auch über Google lässt sich keine Website mit Namen "Bildungsjournal" finden.

Im Impressum steht nur der Firmensitz von Hanza Global in den USA.
Hanza ist der Betreiber der Websites von Smart Lang. Da scheint sich
jemand selbst getestet und eine gute Kritik verpasst zu haben.

Hallo, ich bin darauf reingefallen. Dieses Angebot ist nichts als Betrug. Schlecht gemachter Aufbau falsche Vokabeln. Ganz sicher lernt damit niemand gut irgendeine Sprache. Bitte nicht kaufen.

LG Sabine