krunker ist das leichteste game der welt, wer minimal ahnung von shootern hat, hat locker eine 5er + kd ohne zu cheaten und es macht sogar spaß :)

Ne crome extension zum cheaten. Super idee um noch ein bissel mehr zu machen als den Super noobs zu ihren 5 minuten assiruhm zu verhelfen.

Ich würde davon abraten. Nicht nur das du wirklich gefahr läufst das du dir irgendein mist einfängst.

Sondern auch weil es dich automatisch zur gruppe der schlechtestens gamer überhaupt hinzufügt. Noch unter 10 jährigen voice chat schreiern die 0 ahnung von dem spiel haben.