Filmaba.de nach Testphase 12x 39€ (sofort 390€ überweisen?)?

6 Antworten

Hey, ich habe auch so eine email vom Inkasso bekommen obwohl ich die Seite nicht einmal kannte und keine einzige email von dieser Seite bekommen habe, ich soll über 500€ zahlen und weiß nichtmal wofür, als ich die Dame von der Insasse stelle gebeten habe mir einmal die email von der Seite zu schicken hat sie mir nicht mehr geantwortet. Was soll ich tun?

Hey, ich habe genau dasselbe bekommen, mich hat sogar jemand angerufen und auf die Mailbox gesprochen als ich zurückrufen wollte war die Nummer nicht mehr vergeben. Bloß nicht zahlen, hab schon etliche Emails bekommen und mir Gedanken gemacht aber die Videos auf YouTube sind Fake wo gesagt wird das dies rechtskräftig ist. Keine Gedanken machen, einfach ignorieren.

Lg

Annonymsmw  04.02.2020, 21:56

Hallo,

wollte fragen was nach 2 Monaten passiert ist?

Ist bei mir zur Zeit, dass gleiche und verzweifle total. Bekommt du auch Nachrichten, wie zum Beispiel, dass du auf den Button kostenpflichtig registrieren gedrückt hast und das irgendwie im Absatz 5 steht, wenn man die 5-tägige Testversion nicht beendet, muss gezahlt werden!? Wie heißt den die jenige Person bei dir, die dir die E-Mails schreibt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
burton22
Fragesteller

das ist bullshit nicht zahlen!

impressum ist in England also hat sich das für mich schon erledigt. Zurzeit alle Betrüger in England, weil England EU verlassen möchte

Hey, hab letzte Woche auch eine bekommen, und habe nichts derartiges gebucht! gleiche Masche aber bei mir heisst es "buraplay"!

Habe natürlich nicht gezahlt- geht auf Weihnachten zu, alle wollen geld! 100%ige Abzocke!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray
burton22
Fragesteller

ok, naja erscheint mir auch komisch, dass wenn ich mich sogar angemeldet hätte das ich automatisch Geld zahlen muss..

werde auch nichts zahlen

dynnyland  21.11.2019, 19:55
@burton22

Auf die E-mail hin sowieso nichts zahlen! Bei meiner Forderung war der Hauptsitz irgendwo in England!!! - Und Post wird wohl keine kommen, mach dir keinen Kopf!