smart Access Memory geht nd?

1 Antwort

Intel ist was es ist --> Mist.

Auch so komisch es klingen mag ein PC System Komplett auf AMD Komponenten umgestellt hat weniger Probleme als ein Intel PC mit Nvidia oder AMD Grafikkarte.

https://www.heise.de/news/Microsoft-Windows-Update-Vorschauen-schuetzen-vor-Downfall-CPU-Luecke-9283485.html

Es schlagen viele in verschiedenen Foren auf die mit Intel Probleme haben , es auch nicht glauben das es mit Intel zu tun hat. Es ist leider aber Fakt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Baje7bxa  27.08.2023, 04:18

Schwachsinn Antwort, die du hier wieder mal verzapfst.

Und Deinen Fake Link kannst du für dich stecken lassen.

Mal davon ab über Intel so zu schreiben, solltest du viel mehr über Groß u Kleinschreibung an dir dran arbeiten. Denn das hast du viel nötiger, als so über andere Sachen schlecht zu schreiben.

clownfish803  27.08.2023, 12:37
@Baje7bxa

Ruhe, man muss Menschen nicht unnötig fertig machen, ich meine teilweise hat er ja recht. Aber seine Art auf manche Fragen zu antworten, das ist unhöflich.

Baje7bxa  27.08.2023, 12:52
@clownfish803

1) Ist es nicht unnötig - Vor allem nicht bei @Renecap. Bei Ihm ist das eine Ausnahme. Denn er ist derjenige, der unhöflich gegenüber den anderen ist. Also dürfen wir auch mal kontern.

2) Zum Teil Recht mag zwar sein, doch begründet er das nicht richtig, schreibt aber stattdessen, dass Intel MIST ist. Sowas kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn man über irgendetwas MIST schreibt, dann sollte man ausführlicher sein u nicht wie ein Erstklässler sich so verhalten. @Renecap ist für mich persönlich kein Erwachsener Mann, sondern eine Memme, der sich wie ein Erstklässler verhält.

clownfish803  27.08.2023, 13:15
@Baje7bxa

Nunja, er gibt schon einige gute Antworten nicht alles ist schlecht. Und ich bin mir sicher dass er auch verschiedene seiner Ansichtspunkte begründen könnte, dies aber für eine Antwort sehr lange werden könnte. Aber ich muss dir schon zustimmen, man kann nicht einfach dumm behaupten Intel sei schlecht. Das stimmt auch so nicht. Es gibt diverse vor und Nachteile. Möglicherweise nimmt er ja unsere Kommentare als Ansporn, sich zu bessern. Denn ich glaube an das gute im Menschen. Auch in Renecap. Aber ja, auch meine Inhalte können falsch sein, schließlich bin ich erst 14 Jahre alt, und ich finde halt in allem Interesse was mit Computern zu tun hat. Und habe dadurch auch schon ein gutes und großes Wissens Spektrum darüber angesammelt, wenn ich dass mal selbst so behaupten kann :).

Lg

Baje7bxa  27.08.2023, 13:23
@clownfish803
Nunja, er gibt schon einige gute Antworten nicht alles ist schlecht.

Einige ?.....Das ist schon zu nett gesagt....Schau dir mal einfach seinen Profil bzw. seine Antworten an, dann siehst du, wie sehr seine Antworten auf die Fragen der FS übereinstimmen.

Und ich bin mir sicher dass er auch verschiedene seiner Ansichtspunkte begründen könnte,

Er könnte ja - NUR tut er das nicht. Besonders wenn es um Nvidia - Intel und Windows geht, wird er sofort unhöflich und pampig u das finde ich persönlich nicht in Ordnung. Es gibt viele FS, die höflich fragen, um eine Hilfreiche Antwort bitten, aber ER dann sich daneben verhält.

Er könnte sich die Mühe machen u auch begründen, nur leider habe ich den Eindruck, dass dies nicht der Fall ist.

Aber ich muss dir schon zustimmen, man kann nicht einfach dumm behaupten Intel sei schlecht. Das stimmt auch so nicht. Es gibt diverse vor und Nachteile.

Das meine ich ja auch. Wenn er was schreibt, dann soll er sachlich bleiben u nicht wie so ein Erstklässler verhalten.

Aber ja, auch meine Inhalte können falsch sein, schließlich bin ich erst 14 Jahre alt, und ich finde halt in allem Interesse was mit Computern zu tun hat.

Ich meine klar - Nicht nur bei Dir ist das so, auch andere hier, die schon viel weiter sind, können selbst sich vertun. Das ist vollkommen normal.

Nur bei @Renecap ist es der Fall, dass er zu viel Schlamassel von sich gibt und zudem noch unhöflich/pampig ist. Deswegen wird er hier permanent kritisiert.

Ich kann den Typen, auch wenn ich Ihn nicht persönlich kenne, gar nicht ab. Für mich ist u bleibt er Antipathie.

Baje7bxa  27.08.2023, 13:27
@clownfish803

Wäre er wenigstens sachlich und höflich dabei, würde aber trotzdem falsche Antworten geben, dann wäre das nicht schlimm. Aber so - schon mal gar nicht.

Forza6307
Fragesteller
@Baje7bxa

weiß vllt jemand ob das wegen der Intel Plattform nicht geht??