Slogan und Plakat für Politik-Projekt in der Schule?

3 Antworten

Jetzt we can? Ernsthaft?

Was bedeutet für euch denn "Nerds"? Erstmal definieren. Sonst wird das ganze Projekt nichts.

Ich würde dazu i-was mit PCs nehmen. Ihr könnt zum Beispiel den Parteinamen so darstellen: ALT(Alt-Taste auf PC -> als Foto ausdrucken)ernative F(F-Taste auf Tastatur)ür N(N-Taste)erds -> [Alt]ernative [F]ür [N]erds.

Vielleicht fallen euch noch bessere Tasten ein :)

oder für das "Na" in "Alternative" nimmt ihr noch das Natrium-Symbol vom Periodensystem ^^ (http://uploads.magazin.sofatutor.com.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/sites/4/2015/06/Periodensystem-lernen.jpg -> 1. Spalte). Wird zwar etwas unübersichtlich, aber man kann die Buchstaben ja einheitlich in einer Farbe schreiben und vielleicht ist das unübersichtliche bei dem Thema gerade gut ^^

"We can" ist doch abgedroschen und auch nur "gestohlen"!

Wie wäre es mit:

Mit Brillenblick und PC in die Datenwelt!

Pro gute PCs - contra nervice Freunde!

Vielleicht ist ja etwas dabei, das gefällt! Viel Erfolg!

Für die sichere zukunft!
Wir werdens tun!
Wir sind für euch, nicht ihr für uns!
Ihr werdet richtig wählen!
Wir bringen euch die technische Zukunft bereits jetzt!
Wir bieten was ihr braucht und mehr!
Wir werden euer Leben vereinfachen!
Wir sind Zukunft, wir sind Revolution und Evolution!
Wir mit euch, nicht ihr mit uns!
Wir bringen euch weiter!
Weiter kommt ihr mit uns!