Slips klauen?

Crosi434  06.10.2023, 21:47

Wie alt ist er und bekommst du die wieder ?

Laura1615
Fragesteller

Er ist 13

Crosi434  06.10.2023, 21:49

Okii dann ist klar was er damit macht. Frische oder getragene ?;

Laura1615
Fragesteller

Getragene

Crosi434  06.10.2023, 21:50

Okii bekommst du die wieder ? Oder Behälter er alle für sich

Laura1615
Fragesteller

Er tut sie dann immer in die Wäsche

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ansprechen. Es kann nicht sein, dass er "fremdes" Eigentum entwendet. Es ist deine Unterwäsche. Und wenn er sie "einbehält" hast Du vielleicht ein Problem, wenn Du mal sofort einen Slip brauchst. Und wenn er nicht damit aufhört, musst du es der Mutti und dem Papa sagen. Es geht dann um den Respekt vor Eigentum und nicht um seinen vermuteten Fetisch. So wahren alle das Gesicht.

M.48.verh.

Hallo Laura

Ei mir fing es auch mit slips klauen von Mädels an am Anfang dran gerochen und nach und nach erkannte ich das ich mich gut fühle beim tragen der slips.

Die Tochter meiner ex Freundin hat mich mit einem ihrer slips erwischt und hat nichtsder mutter gesagt sondern hat mir ab da sexy wäsche sogar gekauft darüber bin ich sehr froh und dankbar dafür.

Leg ihm einen neuen, noch verpackten slip auf den Schreibtisch. Glaub mir, das ist ihm peinlicher als dir. Dann hat er einen und muss nicht deinen benutzen.

Hallo,

gehe bitte zu ihm und sage ihm das Du das sch…. Findest von ihm. Versuche das erstmal unter Euch zu klären. Wenn das öfter vorkommen sollte solltest Du Deiner Mum Bescheid geben. Denn das ist eine Grenze die er da überschritten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wieso klaut der die?? Der soll das lassen.. sag das deiner mum..