Bruder sieht meine Sammlung von "expliziten" Bildern?

facts1313  11.04.2024, 00:30

Warum ist das peinlich? Sind sie so besonders? Kannst auch per PN antworten.

Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 00:33

Sind nicht besonders, ist mir eben etwas peinlich und ich weiß nicht was ich denken soll

2 Antworten

Wenn er gar nicht drauf reagiert hat ist es ihm wahrscheinlich komplett Schnurz.
Und was solls?
Mein Bruder hat mal meinen Vibrator gefunden und alles was passiert ist war, das er seine Augenbraue gehoben hat und blöd gegrinst hat.
War ihm letztlich aber auch komplett egal. Sowas muss man easy nehmen.
Geschwister können sowas ab...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns nix illegales ist.

Einfach weiter wie bisher.