Slips?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansprechen definitiv. Ansonsten vielleicht auch den Eltern sagen, kommt drauf an wie Alter du und er seid aber mit ihm das Gespräch zu suchen während ein guter Anfang.

"Hey du mir ist auf gefallen das mir des Öfteren slips abgehen, das muss dir nicht peinlich seinen aber ich will da drüber reden"

Währe ein guter ansatz

Ihm sagen er soll deine Sachen nicht anfassen auch, wenn es dir peinlich ist es anzusprechen.

Leg ihm einen, den du nicht mehr brauchst, auf sein Kopfkissen. Wenn er nicht doof ist versteht er den Wink mit dem Zaunpfahl und lässt den Rest ab da in Ruhe. Hoffentlich. Wenn er doof ist versteht er es als Einladung. 😅

Wenn es dich stört, solltest du ihn darauf ansprechen.

Wenn es dir egal ist, kannst du es auch lassen.

Wenn es dich anmacht, kannst du ihn drauf ansprechen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Sprich ihn mal drauf an. Sonst wird er damit nicht aufhören oder es noch steigern. Also lieber versuchen es direkt zu klären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung