sleepover filme..

3 Antworten

shes the man, wild child, einfach zu haben, twilight, marley und ich, american pie, lol, freunde mit gewissen vorzügen, freundschaft plus, titanic, nur mit dir , soul surfer, breakfast at tiffanies, bad teacher, beastly, türkisch für anfänger,... könnt ewig so weiter machen aber keine zeit mehr :) hoff irgendeiner passt am witzigsten : hangover und stichtag und am schönsten beim leben meiner schwester aber auch traurig ... wünsch euch viel spass hoff ich konnt euch helfen :D

ich kann euch nur grease empfehlen ! :)))) den gucke ich immer mit meiner besten freundin (16) ist auch n teeniefilm :)) viel spaß noch :)

American pie, Harold and Kumar sind beide lustig