Frage von xSarx, 50

Wisst ihr gute Filme für 14-16 jährige?

Kennt ihr coole filme für 14-16 jährige? Kann eigentlich alles sein, nur nicht thriller\horror\grusel..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, Community-Experte für Film, 21
  • American Pie 1-9
  • Eis am Stiel 1-8
  • Die nackte Kanone 1-3
  • Rush Hour 1-3
  • Scary Movie 1-5
  • Der Kaufhauscop 1-2
  • Madagascar 1-3
  • Ice Age 1-4
  • König der Löwen 1-3
  • Die Mumie 1,2
  • Indiana Jones Reihe
  • Ratatouille
  • Flutsch und weg
  • Wall-E der letzte räumt die Erde auf
  • Eine wie keine
  • Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
  • Eiskalte Engel
  • Housebunny
  • Old-School - wir lassen nichts anbrennen
  • Hip Hop Hood
  • How High
  • Eurotrip
  • Roadtrip
  • High school high
  • Der gebuchte Mann
  • Verrückt nach Mary
  • Und dann kam Polly
  • Selbst ist die Braut
  • Miss Undercover
  • Rache ist sexy
  • 17 Again
  • Hot Tube - Zeitmaschine
  • Die Hochzeitscrasher
  • Besser gehts nicht
  • Loser - auch verlierer haben Glück
  • Nicht noch ein Teenie-Film
  • Nach 7 Tagen ausgeflittert
  • Das Leben des Brian
  • Lets be cops
  • Dumm und Dümmer - Dumm und Dümmehr
  • Happy Gilmore
  • Wir sind die Millers
  • Chuck und Larry
  • Meine erfundene Frau
  • Klick
  • Get smart
  • Love Vegas
  • Armageddon
  • Titanic
  • Independece Day
  • Was Frauen wollen
  • Was Mädchen wollen
  • Taffe Mädels
  • Meine Frau, die Spartaner und ich
  • Superheromovie
  • Evolution
  • 2012
  • Das Vermächtnis der Tempelritter / des geheimen Buches

So mal ein paar Filme, die mir spontan zu früher Stunde so eingefallen sind.^^

Antwort
von Darksand24, 23

Harry Potter oder Herr der Ringe, Percy Jackson evtl

Antwort
von skbratis15, 29

Ziemlich beste Freunde, Heute bin ich Samba, Fluch der Karibik,

Antwort
von Stig007, 14

Horns