Kennt ihr filme wie knives out?

3 Antworten

Mord im Orientexpress

Tod auf dem Nil

Sherlock Holmes

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

The nice Guys

Gone Baby Gone

Eine Leiche zum Dessert

Die wundebaren Miss Marpel Filme (Mörder Ahoi oder 16:50 Paddington Street, Der Wachsbulmenstrauß)

The Gingerbread Men

Kiss kiss bang bang

Wer ist Harry Crump

Fargo

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Iggy1981  10.02.2023, 17:02

Wer ist Harry Crumb sehr Geil😂John Candy die Szene mit dem Fahrrad in den Pokalschrank😂😂😂

Der Name der Rose

spielt im Mittelalter, ist ein bisschen düster, aber das Mittelalter war ja nun mal so

Iggy1981  10.02.2023, 17:05

Düster ist cool hab den Film erst vor kurzem wieder gesehen ein Klassiker