slam poetry?

1 Antwort

Der 1. Satz ist gut.

Den Satz zu verlängern mit was auch bei vielen verständlich ist (weiter hinten) wirkt irgendwie nichtssagend und langweilig.

Beim poetry slam ist vor allem auch deine vortragsweise wichtig. Soll es witziger sein und spannnender solltest du betonungen und pausen einsetzen. Gestik und mimik sind auch wichtig.

Das ende ist nicht schlecht obwohl das mit der freundin ein bisschen random ist. Besser wäre du würdest am ende deinen Anfang irgendwie wieder mit aufgreifen, also das Fahrrad wieder erwähnen.

Ich finde gut, dass der alte Mann seine Mundwinkel leicht hochzieht und er doch seine meinung über die jugend ändert. An sich interessante Idee.

rfz062023
Fragesteller

okay vielen dank das hilft mir sehr. . ich erzähle ja eine geschichte, und das ende der geschichte habe ich ja schon. Wie könnte ich noch einen Schluss erzählen/schreiben wie ein abspann?