Gibt es irgendwo solche Jungs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Jasmin,

du bist 16 Jahre alt. Und deshalb hast du noch gar nicht die Chance gehabt so viele Jungs kennen zu lernen. Es gibt sie alle da draußen. Und bald wirst du so viele kennen das es soweit kommt das du sogar eine Entscheidung treffen musst welchen du nimmst.

ein guter Start deinen Traummann kennen zu lernen ist die Teilnahme an den Poetty Slams … da laufen auch Jungs die es mögen rum.

warte nicht bis dich einer anspricht. Mach Nägel mit Köpfen und rede den an der Fir gefällt. Und wenn er nicht passt oder blöd kommt … Gut so… dann ist er es nicht wert mit Dir zu sein… und Du fragst den nächsten dr Dir gefällt.

ich bin sicher das wird… und lass Dir Zeit… Du hast immer alle Zeit der Welt.

viel Spaß auf deiner Reise den richtigen zu finden… oder er findet Dich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Jasssssmiiiiin
Fragesteller

Heyy, ich liebe deine Antwort, danke dir😘 Nun, diese Gedanken habe ich mir auch gemacht und genau das werde ich auch umsetzen früher oder später. Da mache ich mir gar nicht allzu grosse Sorgen, sondern freue mich auf neue Begegnungen mit "erwachsenen" Jungs

TomJeep3  10.02.2024, 22:44
@Jasssssmiiiiin

Genau so! Die Jungs sollten ein paar Jahre älter wie du sein… weißt Jungs entwickeln sich bisschen langsamer wie mädls… und du willst einen der schon weiß was er will…

Hey Jasmin,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es immer wieder solche Menschen gibt. Egal in welchen Zeiten.

Es ist nur so, dass diese wahrscheinlich weniger auffallen. Aber es gibt sie zahlreich. Weiters ist es auch so, dass, wenn man extra danach sucht, man wahrscheinlich innerlich zu verkrampft ist und dann ist die Chance kleiner, dass man gut fündig wird. Meist klappt es dann, wenn man die Sache lockerer sieht, also quasi die Suche nicht so wirklich fortführt. Also ich meine das so, dass man meist jemanden kennenlernt, wenn man es sich gar nicht erwartet, da man dann lockerer ist.

Ich weiß, dass man auch in deinem Alter evtl schon denken kann, "dass es nichts mehr wird" (obwohl, du schreibst ja, dass du nicht am verzweifeln bist), aber da ist noch genug Zeit. Diese ist sowieso quasi immer im Leben.

Viel unter die Leute gehen und dort suchen, wo die gewünschten Hobby zu Hause sind, das haben andere auch schon geschrieben. Bei solchen Aktionen sehe ich die größten Chancen. Wünsche dir viel Glück !😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nichts ungewöhnlichea. Solche Männer gibt es sehr häufig.

Jasssssmiiiiin
Fragesteller

Ja kann schon sein. Ich bin noch nicht so alt (komme bald aus der Schule) und ich denke, dass die Jungs aus meiner Klasse so kindisch sind. Ich fühle mich älter als sie, rein gedanklich.

Ich denke, dass man solche Jungs wie ich sie suche eher in einem erwachseneren alter findet und am richtigen Ort. Wie gesagt, ich bin nicht am verzweifeln, ich freue mich nur auf Begegnungen mit Meinesgleichen🤗

Gibt es ganz sicher, muss nur gefunden werden, ganz viel Glück beim Suchen

Jasssssmiiiiin
Fragesteller

Danke, gib mir Mühe

Gibt es garantiert, muss man nur das Glück haben und so jemanden tatsächlich finden