Skyrim wo finde ich stroh lederstreifen holz?

3 Antworten

Lederstreifen ist ja wohl das einfachte, was es zu finden gibt. Jeder Schmied hat immer 15-20 Lederstreifen zu verkaufen und auch in Gemischtwarenläden gibt es oft welche. Außerdem kannst du dir ja Lederstreifen selber herstellen. Dafür brauchst du Fell von getöteten Tieren oder gekauftes/gefundenes Leder und ein Gerbgestell (ist bei jeder Schmiede zu finden). Holz bekommst du fast nur, indem du es selber hackst. Dafür musst du dir eine Holzfälleraxt beschaffen und mit ihr im Inventar zu einem Hackstock gehen und dort holz hacken. So eine Axt findest zu unter anderem im Keller des Schmiedes von Flusswald. Stroh bekommst du in jedem Gemischtwarenladen. Es gibt in jeder großen Stadt einen und auch in Flusswald.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Gemischwaren laden weislauf, handelskontor flusswald, lederstreifen alle svhmiede

Und holz wenn du in flusswald den bruder von dem typen im handelskontor ansprichst, oder den aus so nen laden in falkenring