Skyrim: Welche Vögte kann man einstellen?

1 Antwort

Wie Dultus schon schrieb, kannst du einen der Begleiter aus der verlinkten Liste nehmen. Ich persönlich habe mich immer für Illia entschieden, da sie zu Einen keine Rüstung oder irgendwelche Lumpen an hat, die nicht zu einem Vogt passen, und zum Anderen ihre Vorgeschichte wirklich perfekt zu dieser Aufgabe passt. Ich würde gerne erklären warum, nur würde das die Quest spoilern, während der du sie als Begleiterin erhältst. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore