Skyrim Übelkeit?

4 Antworten

Motion Sickness? Spielst du in First- oder Third-Person? Manche Leute bekommen das bei Spielen in der ersten Person generell, besonders aber wenn:

a) die Framerate besonders niedrig/instabil ist

b) das Bild besonders wackelig ist (also de facto das Äquivalent zur wackeligen Kamera)

c) das Bild flimmert (weil Bildrate und Auffrischungsrate nicht ident sind - kann auf der Switch eigentlich nicht passieren).

Kann viele Gründe haben.

Auch wenn ich nicht weiß wie ernst das Framerate Kommentar von dem anderen war so kann es natürlich sein, dass du mit der Framerate oder zum Beispiel mit dem FOV nicht zurechtkommst (keine Ahnung ob es einen FOV Slider auf der Switch Version gibt). Kann persönlich fast nichts mehr mit zu niedrigem FOV spielen...

Ob es das Blut ist kann ich natürlich nicht bewerten, glaube aber eher weniger...

Liegt vermutlich an der Framerate...

Ist die zu niedrig, dann wird einem sehr leicht schlecht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung