skyrim sprache auf deutsch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach :)

ich habe das gleiche Problem auch gehabt und habe ienfach ein bisschen nachgeforscht lade dir einfach aus dem internet das "update 10" für skyrim herunter gehe dann auf deine festplatte / dokumente / my games / skyrim / und dort auf skyrim.ini (ini wird meist nicht angeziegit, nur skyrim) dort klickst du drauf und stellst von "english" auf "german" dann gibt es noch ein zweites , wenn es ein guter crack ist kannst du es über den launcher laufen lassen, wenn es ein schlechter ist stellt der launcher deine skyrim.ini datay immer wieder um auf english dann musst du nochmal wieder auf german um stellen und dann im skyrim ordner direkt starten dann dürfte es gehen :) hoffe ich habe dir geholfen!

lichking933
Fragesteller

cool thx bin des update grade am downloaden thx für die schnelle antwort

200717  17.07.2018, 01:57

Danke, mir hats auch geholfen übrigens. Alles an Schriften im Spiel ist jetzt Deutsch nur leider ist das gesprochene der Personen im Spiel noch immer Englisch.. Was muss ich denn machen um das zu ändern?

Geh auf Steam und KAUFE Dir das Spiel. Dann kannst Du die Sprache umstellen, so wie Du willst!

LegendeCZ  24.12.2016, 21:31

na klar ich habe mein spiel auc aus steam und trotz allem is da keine deutsche sprache nur schrifft !! keine gesprochenne sprache xD

200717  17.07.2018, 01:20

So nervig solche Kommentare -.-