Wie kann eine englische Version von Skyrim auf Deutsch umstellen? (Ohne Steam)

4 Antworten

Warum ohne Steam?

Skyrim läuft nur mit Steam. Und da kannst du auch die Sprache ändern.

Das ist ein wenig komplizierter deswegen würde ich mir das hier angucken :https://www.youtube.com/watch?v=lfcmAMcvwvQ viel Spaß mit dem Spiel dann noch ^^.

Aber das gesammte Game ist Englisch und anscheinend ist der Download da unzuverlässig. Ausserdem wurde boerse.bz geschlossen :-/

Man hat doch bei der Installation dien Option der Sprachauswahl? Ich habe das Spiel auf CD im Laden gekauft, es kann also sein, dass die runter geladene Version von Steam in verschiedenen Sprachen angeboten wird. Wenn das so ist (was ich mir aber nicht vorstellen kann) hast du wohl die falsche Version gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Und was heißt hier ,,ohne Steam"? Skyrim läuft nur über Steam. Außerdem musst du beide Ordner des Spiels ahben. Der ,,My Games"-Ordner befindet sich unter ,,Dokumente" und den Ordner namens ,,Skyrim" findest du unter Programme->Steam->Steamapps->common. Die Datei in der man die Sprache reinschreiben kann (was normal nicht notwendig ist) befindet sich im ,,My Games"-Ordner. Aber wie gesagt, die Sprachauswahl müsste man eigentlich bei der Installation haben.

a) mod

b) Wieso sagst du Skyrim ist alt? Das ist gerade mal ein 1 oder 2 Jahre alt!!!

c)Such mal in den Einstellungen, wenn du es getan hast, dann such gründlicher

Das hat der Verkäufer bei Mediamarkt gesagt, aber ich werde nie mehr etwas in einem Deutschen Laden kaufen.

Das Spiel ist knapp 4 Jahre alt. Wenn du es auf englisch willst musst du es dir modden, oder du probierst es auf Steam zu aktivieren, ich weiß du willst eigentlich kein Steam ;) und stellst dort das Spiel auf englisch

Das Spiel ist am 11.11.2011 erschienen. Das war vor 3,5 Jahren! Es ist also sehr wohl alt!