Skyrim SE Spielstände löschen?

2 Antworten

1. Was sagt deine Freundin dazu wenn du sie mit skyrim betrügst?

2. skyrim starten dann ist das menü wo man die spielstände auswählen kann, ich denke dann entf drücken, dann sollte die meldung erscheinen. (bei steam)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LordFreezay
Fragesteller

xD

Vielen Dank <3

LordFreezay
Fragesteller

xD

Vielen Dank <3

LordFreezay
Fragesteller

Öhm ich merke gerade, dass das bei mir nicht funktioniert.

Woran könnte das liegen?

Gamer4214  16.08.2019, 20:16
@Gamer4214

Du brauchst die Spielstände gar nicht löschen. Einfach auf -> Neu (Unter Spiel starten). Löschen kannst du sie mit der X - Taste bei Spiel laden.

Gamer4214  16.08.2019, 22:05
@LordFreezay

keine Ursache, man wird schnell alt, ich weiß ^^ und plötzlich kann man nicht mehr lesen weil der ram ausgelastet ist