Skyrim Schießkunst und Armbrust?

4 Antworten

Ja, die zählen auch für die Armbrust. Schneller spannen bezieht sich dann auf die Nachladezeit für die Armbrust. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob das in der Vanilla Version so ist, ich spiele das Spiel immer mit dem unofficial legendary Patch.

Ja, die Armbrüste beziehen sich genauso auf den Schießkunst-Talentbaum, wie die Bögen. Bedeutet du trainierst auch mit der Armbrust den Talentbaum und erhältst die Bonis durch die Freigeschalteten Talente und die Talentbaumstufe.

In den Talentbeschreibungen werden die Armbrüste nur nicht erwähnt, weil sie erst durch den Dawnguard-DLC hinzugefügt wurden und sich Bethesda einfach nicht die Mühe gemacht hat, die Texte anzupassen. Ist ja bei der Schmiedekunst genauso.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Wenn du besser im schnell schießen bist nehm die Armbrust . Und wenn du besser im zielen bist nimm die Schießkunst bzw bNgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung