Frage von Zombiekuchen, 65

Skyrim Quest Objekte im Gefängnis behalten?

Hallo Leute, Ich habe grade vor in dem Spiel Skyrim ins Gefängnis zu gehen und dann auszubrechen. ( gibt ja auch eine Trophäe ) Meine Frage lautet wie folgt. Verliert man seine Quest Gegenstände wenn man eingebuchtet wird oder bleiben die? Man kann sie ja auch nicht ablegen.

Danke schonmal für Antworten :-)

Antwort
von Skyrimia, 40

Wenn du die Zeit absitzt bekommt man alles wieder , wenn man ausbricht muss man die Sachen aus dem Gefängnis klauen und wird aber oft erwischt , LG deine Skyrimia

Antwort
von Knallmond, 25

wenn du ins Gefängnis kommst, wird dir automatisch die gestohlenen Sachen weggenommen; wenn du dann erfolgreich aus dem Gefängnis ausbrichst und du deine Sachen nicht aus der Truhe mitgenommen hast, dann bleiben sie dort; die bleiben dort bist du sie selbst holst oder du in irgendeinem Gefängnis deine Zeit absitzt oder die Strafe zahlst; aber mir ist es auch schon passiert, dass ich plötzlich wieder alle Sachen hatte; vor allem die Questgegenstände verlierst du nie; zumindest bei PS3 und Xbox360; bei PC kannst du ja mit Befehlen alles machen;

Antwort
von Luke4005, 38

Du verlierst nur alles,was du gestohlen hast.

Antwort
von Chilliboss, 30

Du verlierst nix, aber ausbrechen würd ich nicht. Zahl lieber. Sonst brauchst gar nich mehr in die Stadt zurückkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community