Skyrim, noch ein dlc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir doch mal die Total Conversion Mod zu Skyrim namens Enderal. Ist deutsch, kostenlos und mittlerweile auch ganz ohne Skyrim auf der Platte zu haben spielbar. Eine völlig neue Welt, neue komplett vertonte NPC´s, eine neue echt tolle Story, tolle Nebenquests, ein ganz neues Skillsystem und auch viel zum Nachdenken, was die Geschichte angeht.

Es ist wirklich sehr zu empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft

Möglich schließlich ist es bis elder scrolls Vl noch ein bisschen

GrumpyDan
Fragesteller

Da bin ich auch gespannt drauf wie Bolle. Hatte Angst, dass Online das Ende von TES einläutet.

Gab doch 2021 erst einen neuen DLC. Mehr wird da bestimmt nicht kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

GrumpyDan
Fragesteller

Ach du meinst das update. Ich rede von Story dlc a la Dawnguard.

Shalidor  30.06.2023, 21:18
@GrumpyDan

Würde ich Update meinen, würde ich auch update schreiben. Nein, ich meine schon den DLC, den man seitdem kaufen kann. Explizit von einem Story-DLC war bisher nie die Rede. Hearthfire hat ja auch keine Story. Der neue Anniversary-DLC bietet ja neben all den inhaltlichen Neuerungen wenigstens auch ein paar interessante Quests.