Skyrim: kann ich Frost noch behalten?

3 Antworten

Du kannst Frost behalten. Dazu musst du den Quest ganz normal bis zum Ende durchziehen. Wenn du am Ende der Quest mit dem Auftraggeber redest kannst du ihn dazu überreden dir Frost zu überlassen. Die Dialog Auswahl ist glaube ich, dass du androhst die Wachen zurufen. Das klappt aber nicht immer. Ich konnte Frost jedenfall behalten.

Ich wünsche dir noch viel Spaß in Skyrim :-)

Nein!Frost kannst Du nur behalten, wenn Du den Questgeber betrügst und Frost nicht ablieferst!

Aber darüber sei nicht zu betrübt...Schattenmähne, den Du bei den Assassinen bekommst, ist eh` besser !

Salygh  20.08.2021, 16:32

Jap. Schattenmähne sieht cooler aus und ist auch effizienter.