skyrim intro überspringen?

4 Antworten

auf dem pc ist alles möglich. Du kannst in den Skyrimordner gehen und einzelnd Komponente also hier ne mission löschen. Könnte allerdings schwierig werden, da es teil einer ganzen story ist. Mein tipp: Spiel es einfach durch ist sowieso in weniger als 10 minuten machbar.

Nach der Szene wird ein zusätzlicher Speicherstand angelegt (vor der Charerstellung). Lass den einfach bestehen, dann kannst du bei neuen Charakteren immer dort beginnen (solange du ihn nicht überschreibst oder löschst).

schau mal auf skyrim.nexusmods.com

Ohne Mod geht es nicht, da es ja keine Sequenz oder so ist.