Skyrim hängt sich immer an der selben Stelle auf -.- (Xbox 360)

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem(PC) (Ich glaube bei mir lags an den mods den ich hab)

Wenn ich via console "setstage da15 55" eingab hat sich das spiel auch aufgehängt.

Bei mir hat folgendes funktioniert:

1.Beim start von Skyrim im Menu(ohne einen spielstand zu laden) "coc bluepalacewing01" in die Konsole eintippen Jetzt müsste man mit einem standart Nord Charakter im Pelagiusflügel sein.

  1. "setstage da15 50" wieder in die Konsole eintippen (Alternativ kann man auch einen neuen charakter nehmen und mit dem die quest starten)

  2. durch den Gang laufen wo es sich vorher aufgehängt hatte.

  3. Jetzt sollte man die quest spielen können.

5.Vieleicht will man den Wabbajack auch mit dem anderen Charakter haben und die Quest abschließen. Also den Charakter laden und "setstage da15 100" eintippen

  1. "tcl" (Damit man den Trigger nicht auslöst)

7."setstage da15 200" Nun kurz warten, man wird gleich zum Trigger teleportiert.

  1. ein stück vom Trigger weggehen und wieder "tcl" eintippen.

Nun kann man nur nicht mehr durch den Gang gehen, weil es sich jedes mal aufhängt.

Sollte es ab 5. nicht funktionnieren, kann man für den Wabbajack auf einfach "player.additem 0002ac6f 1" eingeben

xMarkusHx
Fragesteller

Kannst du nicht lesen?`XBOX 360, außerdem ist die Frage schon Uralt ^^

(PC) Ich wollte unbedingt die Quest mit meinem Charakter spielen und nicht einfach überspringen. Ich hatte das gleiche Problem, beim Teleport zu Sheogorath hängte sich das Spiel auf. Meine Lösung:

1. Speichern im Pelagius-Flügel vor dem Flur

2. "coc bluepalacewingstart"

3. "setstage da15 100"

Das einzige was man so überspringt ist das Gespräch zwischen Sheogorath und Pelagius am Anfang!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie hast du dein Problem gelöst ?

Habe leider das selbe, auch auf der Xbox360 :( !?!