Skyrim hängt sich auf?

1 Antwort

Jap, die Special Edition hat nen Update erhalten zum 10. Geburtstag am 11.11. hattest du irgendwelche Mods installiert? Die funktionieren nun teilweise nicht mehr und bringten gerne mal unschöne Bugs mit sich, so zum Beispiel sowas.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Misria21
Fragesteller

Ich hab’s zwar geschafft in Skyrim zu spielen. Aber wenn ich versucht habe wieder rein zu kommen kam das gleiche Problem.

Also ich hab neu angefangen

Hab dann die Qest: vor dem Sturm angenommen.

richtung weißlauf ist dann der Bildschirm eingefroren, bin dann ausgestiegen und hab versucht nochmal rein zu kommen. Problem ist der Schwarze Bildschirm kommt schon wieder.

Shalidor  21.11.2021, 12:06
@Misria21

Grafikkartentreiber sind aktuell? Wenn ja, schonmal versucht, das Spiel zu löschen und neu zu installieren?