Skyrim dlc`s auf der ps3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowohl Skyrim Dragonborn als auch Downguard und Hearthfire werden am 27.02.2013 für die Ps3 veröffentlicht. Dann werden diese auch in vielen Läden und dem PSN Store verfügbar sein.

Du musst sie einfach nur installieren, wie jedes normale Add-on und dann kannst du sie im Skyrim hauptspiel "spielen".

Vorneweg,du hättest nur kurz googeln müssen bzw auf eine vielen fanseiten auf facebook schauen dann wüsstest du es.Wie der andere User schon gesagt hat,kommen alle Dlc'S erst am 27. Februar. Sie werden alle zu 50% des normalpreises zu kaufen sein,also 10€ für dragonborn & dawnguard um 2,50€ für hearthfire,was einen Gesamtpreis von 22,47€ ergibt. Sorg am besten schonmal dafür,dass du genug Geld auf dem Konto hast bzw deine Kreditkarte angemeldet hast.

killing
Fragesteller
  1. Ich hab gar kein Facebook ;D
  2. Ich hab bei Spieletipps nachgesehen und fand nichts
  3. wieso bei google nachschauen wenn man hier richtige Menschen fragen kann