Skyrim Dlcs besorgen?

2 Antworten

Du musst dir die Skyrim Legendary Edition holen da ist das Spiel + alle DLC's drin. Deinen alten Speicherstand sollte man damit ohne Probleme weiter nutzen können.

Bei Ebay bekommst du das für ca. 8-10€

https://www.ebay.de/itm/XBox-360-The-Elder-Scrolls-V-Skyrim-Legendary-Edition-Game-of-the-Year/283427933287?epid=177550564&hash=item41fd9f0c67:g:kzYAAOSwmetcllgd

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
MaluKatze
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Du findest was unter Skyrim Legendary Edition Xbox 360, dort sind alle 3 dlcs

MaluKatze
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort No2Hands.

Wenn ich recht sehe ist Die Skyrin Legendary Edition das Spiel mit DLCs auf einer CD.

Heißt das dann soviel, dass ich mir dann eine Neue CD kaufen muss um die DLCs Zocken zu können?

Und oder gibt es eine DLC CD die nur die 3 Addons beinhaltet?

No2Hands  26.03.2019, 13:00
@MaluKatze

Ne, wenn schon die DLC dabei sind, ist auch Normal Skyrim drauf. Ein nur DLC Disc gibt es wohl nicht

No2Hands  26.03.2019, 13:03
@MaluKatze

Und ja du kannst danach die DLC von der CD installieren und das letzte Spiel weiterspielen. Aber es könnten Fehler auftreten, deswegen könnte man gleich neues Spiel mit den DLC anfangen. Musst mal kucken, was passiert

MaluKatze
Fragesteller
@No2Hands

Ok alles klar 😁

Ich habe mir die DLCs gestern schon im Internet runtergeladen und auf meine Xbox gezogen, hat alles funktioniert, sind aber halt auf Englisch.. wollte sie aber unbedingt auf Deutsch zocken <3 xD