Frage von Nicominer, 41

Können tote Ladenbesitzer durch neue ersetzt werden(Skyrim)?

Hi ich hab ein problem- ich hab alle Ladenbesitzer von Weißlauf getötet. Jetzt ist es halt doof,da ich damals nicht wusste,das da einige gute waren.

Können die Leeren Läden wieder besetzt werden?

Ich spiele auf der Xbox 360 mit allen DLC's, falls das noch hilft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 19

Hallo Nicominer,

auf der Konsole ist das leider nicht möglich.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von Nicominer ,

ok... Danke

Kommentar von GromHellScream ,

Danke für die Auszeichnung!

Antwort
von Almalexian, 15

Auf der Xbox kannst du nichts machen, die sind weg wenn du keinen alten Save hast.

Auf dem PC könntest du dir dazu eine Mod basteln die Ladenbesitzer "ersetzt" wenn du sie tötest.

Antwort
von Bier35, 15

Bei mir fehlen auch manche ich Spiel auch auf Xbox mit allen dlc's und es sind nie neue gekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community