Skyrim Dieb spielen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ziemlich gut, ich habe auch schon als dieb gespielt. Du solltest viele punkte auf schleichen skillen, damit du offenen konflikten einfacher aus dem weg gehen kannst. Bringe deinem charakter am besten betäubungszauber bei und besorge dir eine große menge an betäubungspfeilen, dann kannst du dem töten eigentlich immer aus dem weg gehen.

Viele Skyrim Missionen sind unmöglich ohne zu töten (nicht weil schwer, sondern weil die Tötung bestimmter Personen zu Missionen gehören)

Jugg11880
Fragesteller

ja mit solchen ausnahmen aber ich meine uum beispiel bei der diebesgilde 1.mission glaub ich bei gut goldenglanz da soll man ja versuchen niemand zu töten am besten ;)

Du kannst auch zusätzlich die Magieschule Illusion skillen und dir dann die Zauber "Lautlosigkeit" und "Unsichtbarkeit" besorgen, dann geht alles noch besser.

ja, geht sogar sehr gut