skyrim Abgeschworenen anschließen

4 Antworten

Es gibt in Markarth eine Questreihe, die Verschwörung der Abgeschworenen, da kann man entweder ihren Anführer töten oder ihnen helfen auszubrechen. Danach sind dir diese Abgeschworenen in ihrer Basis freundlich gesinnt, aber nur in dieser einen, alle anderen werden dich ganz normal angreifen, leider weiß ich auf die schnelle jetzt nicht wie die Basis heißt.

3donaldduck3
Fragesteller

bin schon mit denen aus der mine abgehauen. wo steht denn diese Basis?

es gibt eine kleinere quest reihe mit den abgeschworenen(befreie ihren anführer aus der miene) aber wirklich anschließen kann man sich ihnen nicht

wenn du aus der Mine ausgebrochen bist is dann ja dieser aufstand... nachdem madanach und seine gefolgsleute alle wachen in der stadt getötet haben gehe sie durchs tor raus und laufen dann zu der basis ( denen zu folgen ist sehr stressig und nervt weil sie manchmal stehen bleiben oder buggen). auf jedenfall kann man in der basis keine quest oder sonstiges annehmen

also eigentlich: total sinnlos -_-