Skyrim -Aldmeri-Bund?

1 Antwort

Der Aldmeribund ist kurzgefasst ein bund aus der Rasse mer (hochelf, Dunkelelf, Waldelf etc.) der beschloss sich zum Herrscher von Tamriel zunennen. Sie sind rücksichtslos,gnadenlos und haben Tiber Septim (der 9. der acht-Göttlichen) Thalos-verehrung verboten weil sie denken das Tiber Septim nicht den Status eines Gottes entspricht und haben fast Cyrodiil gestützt. Der Kaiser gab auf und unterzeichnete das Weiß-Gold-Konkurdat (wo auch der Verbot von Thalos-Anbetung steht). Ich persönlich hasse die Thalmor weil sie skruppelos sind. Und alles einfach machen was sie wollen. Deswegen werde ich immer der Staatsfeind nummer 1 bleiben der gegen die Thalmor vorgeht... sollen sie doch mit ihrer Armee kommen... Um auf meine Frage zurück zu kommen: Das ist der aldmeri-Bund. Ich hoffe diese Antwort war hilfreich

MCraft  20.12.2015, 01:58

Eigentlich besteht der Aldmeri-Bund ausschließlich aus hochelfen.

Aber mal ehrlich, ch hasse sie auch. Jeden Thalmor den ich sehe bringe ich auf der Stelle um. Jeder der mich deshalb töten will, wird von mir getötet. Keiner von ihnen darf am Leben bleiben oder auch nur im Ansatz beschützt/gerächt werden!

HpOne  03.11.2020, 06:59

Wo für talos anbeten wenn es das wahre Tribunal, die Deadra und die anderen 8 gibt?