Skyrim „Stimme des Kaisers“ levelbegrenzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stimme des Kaisers kann bei jedem Gegner eingesetzt werden, egal welches Level. Ich persönlich finde sie aber recht sinnlos, da man die Gegner früher oder später sowieso töten muss und sich der Effekt aufhebt sobald man sie angreift. Blutrausch ist da schon sinnvoller, Orks sind aber schon arg hässlich. Nimm einfach das, was am besten zu deinem Spielstil passen würde.

Ich glaub ich hab noch nie nen Rassenskill in dem Spiel benutzt... Ausser den passiven (Unterwasseratmen als Argonier z.B.).

Nimm was dir visuell/RPG-mässig mehr zusagt.