Frage zu Ebenerzklinge Skyrim?

4 Antworten

Moin,

kommt darauf an, wie du spielst. Du kannst z.B. Begleiter umbringen, die du nicht brauchst. (z.B die in Dungeons herumstehen)

Einige der Söldner finde ich auch Unsympatisch ... Allerdings musst du aufpassen, das du auch noch Vögte für Hearthfire findest! Ansonsten gibt es Chars, die du in Questreihen ohne weiteres Umbringen kannst! (Lasse die Leben und erledige es hinterher mit der Klinge!) ...

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

bei denen die namen haben und quests gemacht hast

Ganz simpel: Es funktionieren alle, die dich nicht automatisch angreifen. Sprich Unschuldige, also keine Gegner. Sowas wie Stadt- und Dorfbewohner, Jäger in der Wildnis usw. Ich bin mir nicht sicher, aber Ziele der Dunklen Bruderschaft zählen glaube ich auch dazu. Sprich einfach deren Quests machen. Alternativ würde ich zufällig spawnende NPCs in der Landschaft töten. Niemals Dorf- oder Stadtbewohner.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Farmer sind ganz gut, Müller, Jäger irgendwo im Nirgendwo

Woher ich das weiß:Hobby – Bei Skyrim-Fragen, Alduin erschlagen